Montag, 11. Februar 2013

Zu Recht: Links - Jänner 2013





Anmerkung: Dieser Artikel wurde von meinem alten Blog übernommen.



Jedes Monat gibt es so viele interessante und empfehlenswerte Artikel, Videos etc. im Internet. Aber die meisten sieht man halt leider nicht.
Hier möchte ich euch nochmal Links zu Orten im Internet auflisten, deren Inhalte mir vom Jänner 2013 noch in Erinnerung geblieben sind.



 Zum Lesen


Zum Schauen



Diese Liste ist leider natürlich hauptsächlich eines - nämlich unvollständig.
Viele coole Sachen habe ich vielleicht vergessen oder gar nicht mitbekommen im Jänner. Doch das ist in etwa das, was mir auch jetzt im Nachhinein betrachtet nicht durch die Fingern gerutscht ist.

Die nächste Zusammenfassung ist die vom Februar und die gibt's dann - Überraschung! - im Februar! ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen